VReinswettbewerb

Gib deinem Verein deine Stimme 

Auch in diesem Jahr veranstaltet die Volksbank Ettlingen ihren Vereinswettbewerb, um die Vereine in der Region zu unterstützen. Diese Chance ergreift natürlich auch der Musikverein und so bitten wir alle unsere Mitglieder, Freunde und Unterstützer auf der Internetseite Vereinswettbewerb für unseren Verein abzustimmen. Pro abgegebener, gültiger Stimme erhalten wir EUR 2,00. Den Gewinn würden wir in unsere Nachwuchsarbeit investieren, damit wir Euch auch zukünftig musikalisch unterhalten können. So hoffen wir auf eine rege Teilnahme und bedanken uns schon im Voraus für Eure Unterstützung!

Es geht wieder los!!!

Nach nun zwei Kampagnen Zwangspause starten wir Radaugugge am 11.11.2022 nun dreifach motiviert in die Kampagne 2022/2023 mit unserem ersten Auftritt bei der Faschingseröffnung der Spessarter Eber.

Volle Kraft voraus!

Wir lassen uns nicht unterkriegen, auch wenn uns ein kleiner Virus einen Strich durch die Rechnung macht.

Jetzt heißt es nach vorne schauen und den Optimismus nicht verlieren.

Auch wenn die letzte Kampagne ausgefallen ist, planen wir unseren Stammtisch wiederzubeleben. Eine Gartenparty bzw. Grillparty ist ebenso geplant.

Unseren Präsi Jürgen möchten wir noch nach Art der Radaugugge und würdevoll verabschieden (wer soll das bezahlen.. .) und den neuen Präsi in Amt und Würde setzen. Das wird eine große Sause.

Und zum Schluss sei noch auf unsere Wahlen hingewiesen, damit alle Funktionsträger in ihren Ämtern bestätigt oder gegebenenfalls neu gewählt werden.

Ihr seht es ist viel los, bevor wir mit Vollgas in die Kampagne 22/23 starten.

Ein dreifach Hoch auf das Leben!

Lust auf Guggenmusik ???

Wenn du Freude an Fasching hast und dich gerne musikalisch betätigen willst, dann bist du bei uns genau richtig.

Egal ob Trompete, Posaune, Tuba oder Tenorhorn……..

Bitte melde dich unter folgender Kontaktmöglichkeit:

Carlo Schmidt
E-Mail: chef@radaugugge.de