Liebe Guggis,

hinter uns liegt ein beispielloses Jahr, die Kampagne 2019/2020 konnten wir noch mit viel Spass und Arrangement durchführen

Die Corona-Pandemie hat unser Leben und Aktivitäten im Verein in kürzester Zeit radikal verändert.

Wir hoffen 2021 wieder unsere Proben und Arbeiten im Verein aufnehmen zu können und dass eine Normalität wieder zu uns zurückkommt. Sobald ein Treffen / Stammtisch wieder möglich ist melden wir uns sofort. Bleibt gesund !

Euch und Euren Familie wünschen wir eine besinnliche Weihnachtszeit und kommt gut, glücklich und gesund in das neue Jahr!

Euer Guggenrat

Lust auf Guggenmusik ???

Wenn du Freude an Fasching hast und dich gerne musikalisch betätigen willst, dann bist du bei uns genau richtig.

Egal ob Trompete, Posaune, Tuba oder Tenorhorn……..

Bitte melde dich unter folgender Kontaktmöglichkeit:

Carlo Schmidt
E-Mail: vizevorstand@mv-spessart.de