Volle Kraft voraus

Volle Kraft voraus

Wir lassen uns nicht unterkriegen  auch wenn uns ein kleiner Virus, einen Strich durch die Rechnung macht.

Jetzt heißt es nach vorne schauen und den Optimismus nicht zu verlieren.

Auch wenn die Kampagne ausgefallen ist – planen wir, unseren Stammtisch wiederzubeleben, eine Gartenparty bzw. Grillparty sind ebenso geplant.

Unseren Präsi Jürgen möchten wir noch nach Art der Radaugugge und würdevoll verabschieden (wer soll das bezahlen.. .) und den neuen Präsi in Amt und Würde setzen. Das wird eine große Sause.

Und zum Schluss sei noch auf unsere Wahlen hingewiesen  damit alle Funktionsträger in ihren Ämtern bestätigt oder gegebenenfalls neu gewählt werden.

Also, ihr seht es ist viel los, bevor wir mit Vollgas in die Kampagne 22/23 starten.

Ein dreifach hoch auf das Leben